Wir freuen uns auf dich.

Bei uns spielen Mädchen ab 4 Jahren Fußball.

Spielst du gerne Fußball?

Schreibe uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder rufe uns an 09 31 66 36 26.

Das sind wir.

Wir sind ein Sportverein.

Wir sind in Würzburg.

Unser Stadt-Teil heißt Heuchel-Hof.

Mädchen spielen Fußball in unserem Verein.

Frauen spielen Fußball in unserem Verein.

Wir haben sehr viele Mitglieder.

Das machen wir.

Zwei Mal in der Woche ist Training.

Training heißt zusammen üben.

Im Training lernst du Fußball spielen.

Trainerinnen leiten das Training.

Unsere Trainerinnen sind sehr gut.

Wir spielen am Samstag oder Sonntag.

Wir spielen gegen andere Vereine.

Wir sind sehr erfolgreich.

Wir haben viele Preise gewonnen.

Die beste Mannschaft spielt in ganz Bayern.

Die Mädchen-Mannschaften spielen gegen Jungen.

Claudia Roth hilft uns.

Claudia Roth ist eine wichtige Politikerin.